Arati hat ihren Schulabschluss!

Liebe Paten, liebe Freunde,

Prem, unser Heimleiter in Katmandu hat mir mitgeteilt, dass Arati dieses Jahr das „SLC“ geschafft hat, was unserer mittleren Reife gleichkommt. Arati wird seit August 2004 von uns betreut und unterstützt.

Wir freuen uns alle sehr für Arati, die dafür hart gearbeitet hat. Und natürlich ist es auch ein Anlass, sich für den Einsatz und die liebevolle Erziehung unserer Heimleiter zu bedanken, die dadurch auch das Ansehen unseres Heims gesteigert haben. Ohne die Hilfe der Beiden und des Euro-Nepal-Vereins hätte Arati dieses Ziel nicht erreicht.

Wie schon weiter unten zu lesen war, hat Arati unser Heim nun verlassen. Sie ist jetzt 17 Jahre alt und zu ihrer Familie zurückgekehrt. Sie hat jetzt sehr gute Chancen für ihren weiteren Lebensweg.

Wir werden uns bemühen, den Kontakt zu ihr zu behalten und ihren weiteren Weg zu verfolgen.

Namaste & viele Grüße,
Michael