Trauer um Manfred

Liebe Patinnen und Paten, liebe Freunde,

unfassbar aber wahr: plötzlich und unerwartet ist unser langjähriger Freund Manfred in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verstorben. Er wurde am Freitag morgen in seiner Wohnung gefunden, wo er friedlich auf seinem Sofa lag. Er hat nicht gelitten beim Übergang.

a4h

Manfred war nicht nur ein sehr guter, langjähriger Freund, sondern auch Gründungsmitglied des Euro-Nepal Vereins und mit Leib und Seele dem Verein und dem Projekt verbunden. Er war im April noch in Nepal und hat die Mädchen zusammen mit Heike, Jutta, Vera und mir besucht.

Der beigefügte Artikel in der RP mit dem Foto vor dem Heim mit den Mädchen ist gestern, am 20.08. erschienen. Er hat ihn leider nicht mehr erlebt.

000_2382
PDF des Artikels zum Download

Sein Verlust tut uns sehr weh!

Wir beten für seine Seele und werden ihn niemals vergessen!

Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.