Die Zahnärzte von „The United Smile“ waren bei uns

The United Smile

Das Team von The United Smile war in Nepal und hat auf seiner Reise auch Balaju besucht. „The United Smile“, das sind die drei Zahnmedizin-Studenten Sebastian Köppert, Jens Dauben und Robin Fernández, die Menschen, die keinen Zugang zu einer geregelten medizinischen Versorgung haben, kostenlose Zahnuntersuchungen ermöglichen möchten. Sie gehören zum Verein „Dental Volunteers e.V.„, der bereits seit vielen Jahren in Nepal und anderen Ländern unterwegs ist. Zusammen mit der Zahnärztin Marina Brüning aus Erlangen haben sie auch die Zähne unserer Nepal-Familie untersucht und versorgt.

Wir danken dem Team von ganzem Herzen für ihr Engagement und hoffen, dass es auch für sie eine tolle Erfahrung war und sie viel von ihrer Reise „mitnehmen“ konnten.

The United Smile bei Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.