Ein erfolgreicher und faszinierender Abend

Glogowski_Plakatmotiv_mit_NepalschriftzugEin ganz herzliches Dankeschön an Dieter Glogowski, sein Team und alle, die gekommen sind, um mit uns einen spannenden Abend zu erleben!

Der vergangene Donnerstag Abend war ein voller Erfolg! Fast 250 Menschen sind in die Burggrafenhalle in Odenkirchen gekommen, um den faszinierenden Multivisionsvortrag von Dieter Glogowski zu erleben. Mit kleinen Anekdoten und großen Geschichten, beeindruckenden Bildern und tiefgründigen Weisheiten aus Buddhismus und Hinduismus, sorgte der bekannte Journalist und Weltenbummler für einen abwechslungsreichen und spannenden Abend.

Und auch für unseren Euro-Nepal-Verein hat sich die Veranstaltung gelohnt. Nach einem ersten Kassensturz können wir mit dem Erlös sehr zufrieden sein. Dieser kommt natürlich in voller Höhe unseren Mädchen in Kathmandu zugute.

Noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten!

Namasté,
Hartmut & Michael

Dieter Glogowski in der Burggrafenhalle