Happy New Nepali Year 2074

Am 14.04. wurde in Nepal Neujahr gefeiert. Somit steht nicht nur ein neues Kalenderjahr an, sondern auch ein neues Schuljahr für unsere Mädchen in der Schule, auf dem College und in der Uni.

Dipika und Sangita sind in Klasse 10 versetzt worden. Am Ende des Schuljahres steht dann die Prüfung zur mittleren Reife an. Wir drücken jetzt schon die Daumen und sind zuversichtlich, dass die beiden dies meistern werden.

Shreejanas Abschlussprüfungen („Board Exams“) fangen am 23. April an. Die Prüfungen von Pramila sind auf Juni verschoben. Auch drücken wir natürlich die Daumen und wünschen alles Gute!

Wir sind gespannt, welche Herausforderungen uns das neue Jahr bringt und hoffen, den Mädchen mit eurer Hilfe auch weiterhin zur Seite stehen zu können!

Namasté,
Euer Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.